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Lassen Sie sich Schritt für Schritt durch den Arbeitsablauf führen und wählen Sie bitte - gemäß Ihrer Funktion - aus dem unten stehenden Register.

 Klick/ArbeitsschrittHinweis/AnweisungWeitere Information
1

Schüler/innen

Schüler/innenliste - Archiv

"Schüler/innenliste - Archiv" wird angezeigt
 Mehr Information: Filtern/Sortieren

Beliebig Filtern und Sortieren möglich

(Klick vergrößert)

2

Filter anwenden

Zuerst nach gewünschten Kriterien filtern - sonst werden alle Schüler/innen, welche jemals im Stand der Schule waren, angezeigt

Filter zurücksetzenAlle Filter werden geleert
3

Gewünschte Datensätze markieren

 Mehr Information: Sortieren/Markieren
  • Sortieren:
    • Klick auf Pfeiltasten in den Spaltenüberschriften sortiert die angezeigten Schülerdatensätze auf- oder absteigend
  • Markieren:
    • Händisches Anhaken einer oder mehrerer Schülerdatensätze - linkes kleines Quadrat vor Bezeichnung
    • Alle markieren - alle Schülerdatensätze
    • Alle sichtbaren markieren - alle Schülerdatensätze der ersten Seite
    • Alle Markierungen entferen - setzt sämtliche Markierungen zurück
4Daten einsehenRegisterkarten zuvor ausgewählter Schüler/innen ( ) werden angezeigt

Wurden mehrere Datensätze markiert, kann durch Klick auf im Feld "Schüler/in" zwischen diesen geblättert werden, alternativ

 Bildschirmansicht...
(Klick vergrößert)
50000442138Schülerdatensatz durch Klick auf Schülernummer öffnen → Registerkarten werden angezeigt
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6

Drucken

Gewünschte Datensätze und Drucksorte über auswählen

 

Infos siehe unter "Schulleiter/in".

 

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