Seitenhierarchie
Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Es werden zwei verschiedene E-Mail-Arten an die Fahrtendieste versendet, das Grunddaten E-Mail und das Abholzeiten E-Mail. Der Versand wird über Schaltflächen an verschiedenen Stellen gestartet, die meistens so, oder so ähnlich, benannt sind: Grunddaten an FD, Abholzeiten an FD.

In beiden Fällen wird die E-Mail, mit Excel Anhängen, an die Kontaktpersonen der betroffenene Beförderungsunternehmen gesendet.

Inhalt des Grunddaten E-Mail:
Das E-Mail für die Grunddaten enthält ein Grunddaten Excel Datei des Schülers und die Abholzeiten Excel Dateien für die Abholzeiten des Schülers, die bisher noch nicht an den Fahrtendienst gesendet wurden.

Inhalt des Abholzeiten E-Mail:
Das E-Mail für die Abholzeiten enthält nur die Excel Dateien für die Abholzeiten des Schülers, die bisher noch nicht an den Fahrtendienst gesendet wurden. Wenn keine ungesendeten Abholzeiten vorhanden sind, wird keine E-Mail gesendet.

Das Grunddaten Excel kann beliebig oft gesendet werden, ein Abholzeiten Excel nur einmal.

Inhalt des Grunddaten Excel:

Inhalt eines Abholzeiten Excel.

Nach Versand der E-Mails (erfolgreich oder nicht kann von WISION nicht kontrolliert werden) wird vermerkt, welche Informationen wann dem Beförderungsunternehmen gesendet wurden.

  • Keine Stichwörter