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Lektion: Detailansicht Sonstige Termine

Zielgruppe

  • BSI
  • Schulleiter
  • Lehrpersonal

Überblick über die Lektion

Hier lernen Sie wie man die Abwesenheit wegen sonstiger Termine erfasst.

Lernziele der Lektion

Die Abwesenheit wegen sonstiger Termine erfassen können

Detailansicht sonstige Termine

  • Öffnen Sie das Modul Termine.
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  • Klicken Sie auf den Menüpunkt eigene Termine.
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  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Neu.
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  • Klicken Sie in die Einfachauswahlliste Art des Termins.
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  • Wählen Sie den Eintrag Sonstige.
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(Info) Termine vom Typ Sonstige sind immer supplierrelevant, das Häkchen wurde daher aktiviert.
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  • Klicken Sie in das Eingabefeld Betreff.
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  • Geben Sie den benötigten Wert ein z.B. <Sonderurlaub>.
  • Klicken Sie in das Eingabefeld Ort.
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  • Geben Sie den benötigten Wert ein z.B. <1010 Wien>.

Absenzgrund

  • Klicken Sie auf den Tabreiter Zusatzfelder.
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  • Klicken Sie in die Einfachauswahlliste Absenzgrund.
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  • Wählen Sie den benötigten Eintrag.

...

Mehr Information dazu finden Sie im Kapitel Neuen Termin erstellen (xxx).

Zusammenfassung der Lektion

Nun können Sie

  • die Abwesenheit wegen sonstiger Termine erfassen.

 

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