...
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Zuweisen.
- OE wurde nun zugewiesen.
- Aktivieren Sie das Häkchen bei einer Tokennummerm welcher eine OE zugewiesen wurde.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten.
- Token Detail Dialog wird angezeigt.
- Klicken Sie auf das Lupe-Icon.
- Person suchen Dialog wird angezeigt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Filter anwenden.
- gefilterte Werte werden angezeigt.
- Suchen Sie sich ihre Person aus.
- Aktivieren Sie das Häkchen.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen.
- Token Detail Dialog wird wieder angezeigt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche +.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern.
Info | ||
---|---|---|
| ||
Ist die Tokennummer einer UserID zugeordnet jedoch der Benutzer in der Benutzerverwaltung angelegt, wird Nachname/Vorname angezeigt. |
- Scrollen Sie den Balken nach Rechts. Der Benutzer hat nun den Status zugewiesen.
- Aktivieren Sie das Häkchen bei einer Tokennummerm welcher eine OE zugewiesen wurde.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche OE Zuweisung beenden.
- OE Zuweisung ist mit sofortiger Wirkung nicht mehr vorhanden.
- Aktivieren Sie das Häkchen bei einer Tokennummerm welcher eine OE und Benutzer zugewiesen wurden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Benutzer-Zuweisung beenden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Filter zurücksetzen.
- Benutzer Zuweisung ist nicht mehr vorhanden.
Token aus Entrust IdentityGuard
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Token aus Entrust IdentityGuard aktualisieren.
- Klicken Sie auf den Menüpunkt Kommunikation.
- Klicken Sie auf den Untermenüpunkt Eingelangt.
- Hauptansicht wird angezeigt.
- Klicken Sie auf deN Querverweis der eingelangten Nachricht.
- Nachricht wird dementsprechend angezeigt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Schließen.
Zusammenfassung der Lektion
...